Hallo Werner aus Schkeuditz stellt sich vor...

werne

werne

Mitglied
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
438
Ort
04435 Schkeuditz
Vorname
Werner
Traktor/en
zetorsuper,zetor50super,zetor5211..D7506, D8506, R40, Rs 08/15, Gt124, Rs 14/36, Rt325, U 650, EO2621 Multicar22.........
Hallo, ich versuche mal mich vorzustellen, aber habt etwas Geduld mit mir. Diese Technik hier ist noch sehr ungewohnt für mich denn alles was ich nicht mit der Heizlampe in Gang bekommen kann ist Hexerei. Ich bin hoffnungslos dem etwas schwereren Oldtimervirus verfallen. Schuld ist mein Opa, der hatte 1940 einen Bulldog gekauft. Dieser ist Anfang -Grund meiner unheilbarer "Krankheit".
 
Hallo und :welcome Werne!

Mensch, du wohnst ja quasi vor meiner Haustür. :like
Sag mal, warst du zufällig schon mal mit einem deiner Traktoren in Glesien zum Dorffest?
 
Ja,aber ist schon ein paar Tage her.
 
Ich begrüß dich mal auch hier mit einem Herzlichen :welcome2 in der Zetorgemeinde.

Die Krankheit ist nicht schlimm :D die nagt nur immer unheimlich am Geldbeutel.
Das was ich so in deinem Profil gelesen hab ist echt Toll ist der R40 bei dir ein Hanomag R 40 ???
 
Dann sind wir uns vermutlich schon mal übern Weg gelaufen. War das 2015 mit nem UTB ?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Edit - ach ne, seh gerade, ist ja ein UTB 651 und deiner im anderen Thema ein 650. Ist ja auch nicht so wild. :D
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich denke es war vor 2 oder 3 Jahren.
 
Ah, ok - na ich hab erst seit 2015 meine Finger verstärkt im Dorffest mit drin. Der Oldtimer und speziell den Traktoren zu liebe. :)

Im Mai 2017 hättest 2 Möglichkeiten, an zwei Wochenenden, vorbei zu kommen. Einmal wie alle Jahre zum Dorffest und dann ja auch zum 2. Zetor Treffen 2017 bei mir aufm Hof. Da du nah dran wohnst, könntest ja mit einem deiner Oldtimer kommen. :lala :)

Edit: Danke @3011Major
 
Zuletzt bearbeitet:
R40-ja

ist Hanomag -1942 der651war meinem Sohn -der hat mit Hilfe seiner Frau jedoch die"Krankheit"überwunden.
 
Zetor treffen nehme ich Teil , es wird eine Super Anreise mit Wohnwagen.
 
Zetor treffen nehme ich Teil , es wird eine Super Anreise mit Wohnwagen.
Sehr schön, dann am besten hier anmelden und als Kommentar rein schreiben, das du mit Traktor und Wohnwagen anreist. :like
Zetor-Forum.de | Treffen und Termine | Termin - 06.-07. Mai 2017 - 2. Zetor Forums Treffen 2017 (Wiedemar)

Wenn du nicht klar kommst mit der Anmeldung - hier gibts ne kleine Anleitung dazu: Zetor-Forum.de | Treffen und Termine | Termin - 06.-07. Mai 2017 - 2. Zetor Forums Treffen 2017 (Wiedemar)
 
Ack - Tony, danke. Ich Drops... Ja, Mai 2017. :lala :D ;)
 
Tja, das ist ja dann wie beim Domino-Day... :lol :) ;)
 
Erst 11 gesehen ?Der war schon früher da.Oder war es Dein erster Besuch da.
 
Erst 11 gesehen ?Der war schon früher da.Oder war es Dein erster Besuch da.Und was sind schon 86km? Da mußt Du ja noch einen -Tauchsieder einbauen sonst wird er garnicht warm ..
 
Erst 2011 hab ich arbeitsmäßig die Zeit gefunden, in Markleeberg meine Runden zu drehen. :like
Ich erfreue mich immer wieder an den ausgestellten Zetor super und 50 super.
Nachdem ich 2008 meinen 50 super kaufte, war das Buch " DDR Traktorenklassiker" von Suhr/ Weinreich, nach meinen Kindheitserinnerungen, eine weitere Inspiration. ;)

Ich würde behaupten, den Tauchsieder kann ich getrost, bei neuen Buchsen und Kolben :zufrieden, ausgebaut lassen.
In der Hinterhand, hätte ich ihn bei Bedarf schon! :) :like
 
Hallo Werne,
ein Schkeidtzer, na sowas!
Ich bin ebenfalls aus Schkeuditz, habe aber selbst keinen Zetor, sondern bin der Zetor-Pate von Joachim.
Hast du was mit der Wehlitzer Truppe zu tun?
Kennst du Udo F. der auch einen Lanz Bulldog und einen alten Deutz?

Grüße
Christian
 
Volltreffer -mitten ins Herz.
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
2K
uwe semmer
Antworten
4
Aufrufe
1K
alpenmann10
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biojupp
Antworten
8
Aufrufe
658
TZ4K14C
Antworten
14
Aufrufe
739
Torsten D.
Zurück
Top