Frage Wie mach ich den Zetor aus - Zetor 7745?

V

Vanessa

Mitglied +
Dabei seit
26.05.2024
Beiträge
10
Ort
Versmold
Vorname
Vanessa
Traktor/en
Zetor 7745
Hallo in die Runde,
ich habe mal eine Frage. Wie macht man den Zetor 7745 aus, wenn der Schlüssel sich nicht mehr drehen lässt? Über den Handgashebel?

Lieben Dank im Voraus.

Vanessaq
 
Hallo Vanessa,

auch hier vorab die Bitte deinen Zetor kurz in Wort und Bild vorzustellen - einfach weil wir hier bisl altmodisch und netter zueinander sein wollen. ;) :)
Am besten da: Thema erstellen (https://www.zetor-forum.de/foren/traktor_vorstellungen/post-thread)

Zu deiner Frage:
Der Zetor 7745 - wird immer mit dem Handgas ausgemacht, niemals die Zündung aus machen (Schlüssel ziehen) bevor der Motor steht.

Vielleicht hilfreich:
Ein Handbuch für den Zetor 5211 bis 7745 Turbo als Download, kostenlos und legal direkt von Zetor:
 

Ähnliche Themen

Bennebgen
Antworten
13
Aufrufe
314
Joachim
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
806
Joachim
G
Antworten
8
Aufrufe
950
gitsch
Fredi007
Antworten
10
Aufrufe
693
Zetor_By
Zurück
Top