Mach mit! Wie sicherst du deinen Traktor gegen Diebstahl?

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.595
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Das klappt nur bei ausgelutschter Schaltung und sollte besser nicht gehen, denn das kann einem sonst auch mal wärend der Fahrt beim schalten passieren... uncool. ;)
 
Maax

Maax

Mitglied
Dabei seit
5.06.2019
Beiträge
173
Ort
St. Egidien
Vorname
Max
Traktor/en
Zetor 5245
Zetor 5211 mit Hublader

T157
GT124
Weidemann Bj 1981
2 Möglichkeiten:
Entweder das passiert einfach so, und so hab ich auch manchmal die Maschine über Nacht stehen lasen, da es eh Abend war und ich das am nächsten rückgängig gemacht habe, oder

Schaltglocke runter und Rückwärtsgang rein, aber Schalthebel in neutral wieder einbauen, aber wer das macht ist Psycho und hat zu viel Zeit :D
 
Andy

Andy

Mitglied
Dabei seit
28.09.2015
Beiträge
157
Ort
Frankenblick
Vorname
Andy
Traktor/en
Zetor 5011
:zetorWenn man im Fußraum diagonal zum Ganghebel eine Kette befestigt kann man den Ganghebel mit einem Schloss festmachen
Geht schnell und der dieb könnte keinen Gang einlegen
Vorausgesetzt er hat seinen Bolzenschneider vergessenen

Den Ganghebel mitnehmen finde ich aber auch nicht schlecht :top:
 

Users who are viewing this thread

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
0
Aufrufe
714
Joachim
Martin88
Antworten
45
Aufrufe
4K
Langerkerl 111
Joachim
Antworten
17
Aufrufe
4K
richtungswender
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
2K
leimarlene
Top