Mach mit! Wie sicherst du deinen Traktor gegen Diebstahl?

Das klappt nur bei ausgelutschter Schaltung und sollte besser nicht gehen, denn das kann einem sonst auch mal wärend der Fahrt beim schalten passieren... uncool. ;)
 
2 Möglichkeiten:
Entweder das passiert einfach so, und so hab ich auch manchmal die Maschine über Nacht stehen lasen, da es eh Abend war und ich das am nächsten rückgängig gemacht habe, oder

Schaltglocke runter und Rückwärtsgang rein, aber Schalthebel in neutral wieder einbauen, aber wer das macht ist Psycho und hat zu viel Zeit :D
 
:zetorWenn man im Fußraum diagonal zum Ganghebel eine Kette befestigt kann man den Ganghebel mit einem Schloss festmachen
Geht schnell und der dieb könnte keinen Gang einlegen
Vorausgesetzt er hat seinen Bolzenschneider vergessenen

Den Ganghebel mitnehmen finde ich aber auch nicht schlecht :top:
 

Ähnliche Themen

Benjamin_85
Antworten
5
Aufrufe
516
Joachim
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
1K
Joachim
Martin88
Antworten
45
Aufrufe
7K
Langerkerl 111
Joachim
Antworten
17
Aufrufe
6K
richtungswender
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
2K
leimarlene
Zurück
Top