Willkommen FIN! (Zetor 7745)

M

Meister

Mitglied
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
25
Hallo FIN!

Willkommen auf Zetor-Forum.de. Ich hoffe dir wird es hier gefallen, hier schon mal ein paar Informationen ...

- Bitte stell dich und/oder deinen Fuhrpark hier in diesem Thema kurz vor. Fotos sind immer gern gesehen.
- Anschliessend hast du freien Zugriff auf die Bibliothek und kannst dir eventuell noetige Handbuecher usw. herunter laden.
- Wichtige Anleitungen zur Foren Benutzung findest du im Support-Forum

Wenn du Fragen hast - trau dich, frag! ;)

Zetor-Forum.de Admin

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Re: Willkommen FIN!

Servus zusammen,
mein Name ist FIN, ich bin Waldbauer und komme aus der Oberpfalz.
Ich hab mir vor kurzem einen Zetor 7745 gekauft. Er ist Bj. 1992 hat ca. 3000 Std. drauf, einen Frontlader dran (leider tschechische Ausführung, also keine Euronorm).
Ich hab keinerlei Anleitungen dafür und such natürlich jetzt nach Bedienungsanleitung, Schmierplan und am liebste wäre mir natürlich ein Werkstatthandbuch dazu, so könnte ich alles selbst erledigen. Kann mir einer von euch weiterhelfen :sorry , Danke im Voraus und Gruß
FIN
 
Re: Willkommen FIN!

Hallo Fin,

24h nach deiner Registrierung kannst dir in der Bibliothek einiges herunter laden, was du für deinen Neuerwerb gebrauchen kannst. Auch für den Hublader...

Vielleicht zeigst du ja mal paar Fotos? ;)
 

Ähnliche Themen

Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
457
Hägar181
Ingolf 7745
Antworten
3
Aufrufe
453
Hägar181
Grissemo
Antworten
6
Aufrufe
799
Hägar181
T
Antworten
4
Aufrufe
394
TobiHoize

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
491
Felix Stange
Antworten
3
Aufrufe
457
Hägar181
    • Like
Antworten
3
Aufrufe
453
Hägar181
Antworten
52
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
220
Hägar181
Zurück
Top