Willkommen geddi! (Zetor 3511, 4712)

M

Meister

Mitglied
Dabei seit
15.09.2012
Beiträge
25
Hallo, geddi!
Willkommen auf Zetor-Forum.de. Ich hoffe Du findest hier die Informationen die Du suchst, ansonsten frag einfach Wir helfen gern.
Stell Dich und/oder Deine(n) Zetor doch bitte einmal vor, vielleicht mit Fotos...

Dein Zetor-Forum.de - Schrauberhilfe, Hintergrundinfos, Ersatzteile, Literatur für Zetor Super, UR1, UR2, UR3 sowie Forterra, Proxima, Maxterra und mehr ...!

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
vorstellung geddi

hallo an alle,
bin über das forum gestolpert auf der suche nach technischer info. hab selber zwei "zetoren" - 3511 und 4712 - von denen aber einer demnächst weg muß :heul .
ich wohn im hohenlohischen (wo immer das ist ;) ) bin schon ein wenig älter und schräubel an allem: von moped über motorsäge, schlepper, auto und bagger.

p.s. wenn mehr zeit ist werd ich auch noch ne signatur hinbekommen
 
Re: Willkommen geddi!

Hallo Geddi,

vielleicht klappts mit etwas Zeit dann auch mit Fotos? ;) :) Du weist ja - Bilder sind immer gut...

Vorhin hat mich erst jemand mit nem 4511 in Reparatur angeschrieben, den ich hier her gelockt hab - du siehst, du bist in guter Gesellschaft unter Zetor Freunden. :ok:

Warum musst du dich denn von einem Trennen? Platz?
 
Re: Willkommen geddi!

trennen: weil ich noch ein paar andere schlepper hab und bevor der sich die reifen plattsteht :(
 
Re: Willkommen geddi!

Ja, das stimmt auch wieder - kaputt stehen ist halt auch ein Thema.

Stell ihn doch hier in den Flohmarkt unter "Biete" mit zwei, drei Fotos ein - kost ja nix. Vielleicht findet sich ja ein Zetor Freund der ihn dir abkauft? ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
136
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
3K
catfish65
Antworten
2
Aufrufe
477
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
386
Hägar181
Antworten
20
Aufrufe
4K
Alimops 3511
Zurück
Top