Willkommen Soeren87!

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.371
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo Soeren87!

Willkommen auf Zetor-Forum.de. Ich hoffe dir wird es hier gefallen, hier schon mal ein paar Informationen ...

- Bitte stell dich und/oder deinen Fuhrpark hier in diesem Thema kurz vor. Fotos sind immer gern gesehen.
- Anschliessend hast du freien Zugriff auf die Bibliothek und kannst dir eventuell noetige Handbuecher usw. herunter laden.
- Wichtige Anleitungen zur Foren Benutzung findest du im Support-Forum

Wenn du Fragen hast - trau dich, frag! ;)

Gruss, Joachim
Zetor-Forum.de Admin
 
Hallo,
mein Name ist Sören und ich und meine Schwiegerelern nutzen zusammen einen Zetor 5211. Als Anbaugeräte haben wir eine Fräse, einen Dreischarpflug, einen Grubber mit Gänsefußscharen und einen Feingrubber. Als Anhänger haben wir einen THK5 und einen HTS 30.
 
Achso ich komme aus dem schönen Sachsen.
Bilder werde ich auch demnächst einstellen.
 
Hallo Sören, dann sind wir nun schon mind. 2 Sachsen hier. ;) Nochmals willkommen hier! :like
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
3K
Joachim
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
3K
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zetor6245
Zurück
Top