Hallo Wollte mich mal kurz vorstellen - Zetor 3011

  • Ersteller des Themas Zetoristi
  • Beginn
Zetoristi

Zetoristi

Mitglied
Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
3
Ort
Hanerau-Hademarschen, Deutschland
Vorname
Mark
Traktor/en
Zetor 3011
mein Name ist Mark und ich bin eher zufällig an meinen Zetor 3011 gekommen. Habe ihn mir gekauft da ich mein gepachtetes Grasland ein wenig bewirtschaften muss und somit einen Traktor benötige.
Nun haben wir die erste Heuernte gemeinsam ohne große Probleme hinter uns gebracht und ich kann mich um den ein oder anderen Mangel oder die eine oder andere Verschönerung kümmern.
Grundsätzlich hat technische zuverlässigkeit für mich Vorrang da ich ihn zum arbeiten benötige.
Da Foren eine sehr schöne Möglichkeit sind bei Problemen eine schnelle Lösung zu finden, habe ich mich im Zetor- Forum angemeldet und bin schon darauf gespannt darauf mich hier durch zusehen.
 
:moinMark, viel Spaß hier im Forum.
Schön das der kleine bei uns im Norden geblieben ist.
Ich komme aus der Ecke von Steinburg.
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
Gruß Niels :zetor
 
Hallo und willkommen Mark. :)

Fotos vom 3011 würden mich auch interessieren. :lala :)
 
Auch von mir willkommen im Forum und viel Spaß.
 
Würde mich auch freuen.
Aber auch er war zuletzt im März 2019 online hier.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
313
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
246
zetor67
Antworten
2
Aufrufe
457
Florian_7745
Zurück
Top