Yanmar 24 Ps springt nicht mehr an

  • Ersteller des Themas Zetorfan Jörg
  • Beginn
Z

Zetorfan Jörg

Mitglied
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
2
Traktor/en
Zetor 5211,Yanmar,Ford Dexter
Seit einer Woche versuche ich meinen Yanmar Traktor wieder zum laufen zu bringen...er ist einfach ausgegangen und sprang dann nicht wieder an....ich habe erstmal die Batterie geprüft, alle Filter gereinigt oder ausgetauscht,alle Leitungen überprüft,Einspritzpumpe ausgebaut und gereinigt,nichts hilft.Was kann ich noch tun?Er qualmt fürchterlich wenn ich versuche in anzulassen...zuviel Diesel?
Ich weiß nicht mehr weiter... :heul
 
Zetor 5211

Zetor 5211

Mitglied
Dabei seit
17.08.2013
Beiträge
293
Ort
Deutschland 15868
Traktor/en
Zetor 5211
Hi

Hast du die Düsen mal ausgebaut und abdrücken lassen? Was ist mit Kompression, die schon gemessen? Einspritzpumpe Aus + eingebaut.... stimmt da nocht der Einspritzbeginn?
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.815
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
@Jörg
ich habs mal aus dem Lexikon raus genommen, dein Thema - gehört da ja eher nicht hin. ;)

Weiter machen. :D
 

Users who are viewing this thread

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
702
Joachim
B
Antworten
1
Aufrufe
359
take_it_1999
Sid
Antworten
5
Aufrufe
629
richtungswender
Top