Frage Z7701 Motor aus Desta

  • Ersteller des Themas Philipp717
  • Beginn
Philipp717

Philipp717

Mitglied
Dabei seit
6.04.2021
Beiträge
9
Ort
Prestewitz
Vorname
Philipp
Traktor/en
Ursus C355 mit Zetor 5211 Getriebe
ZTS UN 050
Hallo,

Wir haben in unserem UN 050 ein AT Motor von einem Desta DV 32 Stapler verbaut. Hat damals mein Vater getauscht.
Da mittlerweile unser UN von der Hydraulik so fit ist, merkt man schon das der Motor es teilweise sehr schwer hat.
Laut dem Datenblatt vom Stapler hat der Motor ca 40 kW als Z7701.56

Orginal sollte Zetor Z6701 mit 43 kW verbaut sein.

In den Traktoren mit dem Z7701 Motor (in 7745 (53 kW)) hat dieser ja deutlich mehr Leistung.

Jetzt würden wir versuchen die Menge der Einspritzpumpe zu erhöhen um etwas mehr Leistung zu bekommen.
Der Motor läuft super, als er vor 15 Jahren verbaut wurde war er generalüberholt.

hat da jemand Erfahrung mit dem Motor und der Einspritzpumpe?


MfG Philipp
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Der Motor dürfte von Ende 1990 / Anfang 1991 sein und wie man die ESP einstellt findest du in den Ressourcen im Technik Lexikon >> Motor >>...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top