Zapfwelle 5211 540/1000 u/min

ralle89

ralle89

Zetor Auskenner
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
794
Ort
17111, Beggerow, Deutschland
Vorname
Ralle
Traktor/en
Zetor 5211, MTS 52
Moin, hab mal ne Frage zum Zapfen der Zapfwelle, ist die Innensechskantschraube im Zapfen Links- oder Rechtsgewinde?
 
Re: Zapfwelle 5211

Hat sich schon erledigt... haben den Schlüssel abgedreht weil die eigentliche Schraube noch durch das dicke Gewindestück gesichert ist. .

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Billiardgrün
Antworten
9
Aufrufe
198
Billiardgrün
pioneerone
Antworten
61
Aufrufe
5K
Joachim
5211 Fahrer
Antworten
48
Aufrufe
6K
Bad Kirchhofen
pioneerone
Antworten
5
Aufrufe
891
pioneerone
Zurück
Top