Frage Zetor 16245 - welche Felgen?

MatthiasDiewald

Mitglied
Dabei seit
17.12.2017
Beiträge
17
Ort
94496, Ortenburg, Deutschland
Vorname
Matthias
Traktor/en
Zetor 16245 + 12045 mit Frontlader
Hallo Leute
Ich wollte euch mal fragen welche Felgen eigentlich am Zetor 16245 verbaut wurden? Sind das Kock felgen? Ich seh leider nur sie Größe! W16 L 38 ! Grüße Matthias
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.152
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Mal dumm gefragt - was spielt es für eine Rolle, wenn du deren Größe hast? Benötigst du neue?
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.152
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Wurde die Felge denn mal im aufgebockten Zustand getestet? Also aufbocken, und dann die Felge drehen lassen während man mit einem Stativ o.ä. mit Markierspitze beobachtet ob und wie viel Höhenschlag die Felge hat?

Wir hatten nämlich auch schon Reifen, da war die Felge ok und den Reifen konntest du montieren wie du wolltest, der Höhenschlag blieb, was oberhalb 25 kmh echt keinen Spaß mehr macht. Da war der Reifen einfach mal Mist. Daher die Frage.
 

MatthiasDiewald

Mitglied
Dabei seit
17.12.2017
Beiträge
17
Ort
94496, Ortenburg, Deutschland
Vorname
Matthias
Traktor/en
Zetor 16245 + 12045 mit Frontlader
Wir haben schon mal gekuckt mittels einem Stativ und Spitze zur Felge hin! Leichter höhenschlag ist vorhanden! Allerdings denke ich ist das ja normal oder! Weis nicht wie hoch die Toleranz ist!
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.152
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Top