Frage Zetor 2011 Höhe mit original CZ Kabine

  • Ersteller des Themas zetor2011
  • Beginn
zetor2011

zetor2011

Mitglied
Dabei seit
9.11.2016
Beiträge
139
Ort
Kevelaer
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 2011 Lanz Bulldog D 7506
Hallo Forum

Ich bin Anfang des Jahres Umgezogen jetzt habe ich den Platz meine Trecker : Lanz Bulldog D7506 Glühkopf BJ.1942 & Zetor 2011 BJ. 1967 unter zu stellen. Würde gerne von euch wissen wie hoch der Zetor mit original CZ Kabine ist habe eine Durchfahrtshöhe von 2,15m hoffe es passt.:unsure

Gruß Christian
 
Das sollte in der BA stehen - aber 2,15 m ... das reicht doch kaum mehr wie für nen VW T6, da bekommst du den Zetor 2011 ohne Kabine mit Auspuff nach oben gerade so rein, aber mit Kabine wohl eher nicht - ich hab nur eine Angabe mit Sturzbügel gefunden: 1,99 m. Höhe bis zum Lenkrad ist auch schon 1,50 m ca..

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Also wenn, dann wird es sprichwörtlich Arsch-eng. ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na gut, dann sollte es passen der 2011/ 2511 ist ja niedriger als der 3511 - dann ist die Kabine flacher als gedacht. :)
 
Hallo Bodo
Danke für deine Mühe.

Werde Mal messen habe nur die Kabine gut verpackt und sicher weg gelegt ( und ich glaube ein bisschen zugestellt ) beim Bulldog wird's auch eng aber da kann ich das Dach einfach ab & auf montieren . Vielleicht ist es beim Zetor auch so das Dach besser weg zu lassen beim rein fahren. Weiß nur nicht ob das auch so einfach ab und auf zu montieren ist wie beim Lanz.

Hallo Joachim naja in den 70er waren die Autos noch kleiner und Opa und Oma wollten nicht mit dem Trecker in den Garten. Der kleine hat den Auspuff nach unten. Eigentlich ist nur das Garagentor das Problem dahinter habe ich 2,50 m Höhe bzw. der Sturz ist mit 40 x 25 cm sehr massiv ( in meinen Augen ausgeführt). Naja wir schon gesagt werde Mal messen.Wie sagt der Niederländer meten is weten messen ist wissen. Werde euch berichten ob es passt oder ob ich was angepasst habe.

Gruß Christian
 
So heute mal Zeit gehabt zu messen und das gute stück zu besichtigen höhe beim 2011 ist 2.13m passt also .

Gruß Christian
 
Krass... also nur 20-30cm über Kopf wenn man daneben steht... hätte echt gedacht das wäre was mehr. :)
 
Ich hätte auch gedacht das er höher ist.
 

Ähnliche Themen

zetor2011
Antworten
7
Aufrufe
710
zetor2011
Manni
Antworten
20
Aufrufe
994
Florian_7745
Zetor_By
Antworten
11
Aufrufe
466
Joachim
N
Antworten
3
Aufrufe
506
Joachim
catfish65
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top