Frage Zetor 2011 - Hydraulikprobleme

Z

Z2011

Mitglied
Dabei seit
12.04.2020
Beiträge
9
Ort
Bayern, Deutschland
Vorname
Janik
Traktor/en
Zetor 8011
Hallo und einen schönen Ostermontag euch,
Ich bin zwar erst seit gestern im Forum habe aber heute schon meine ersten Fragen:
Bei meinem 2011 lässt die Hydraulik ab und außerdem habe ich bemerkt dass sie des öfteren einfach ausfällt.(so alle 10 Minuten)
Wenn sie wieder funktioniert federt sie stark als wenn Luft im System wäre.
Hattet ihr auch schon mal so ein Phänomen?
 
Eventuell zu wenig Öl drin? Ölstand mal kontrollieren ggf nachfüllen oder komplett wechseln, wenn du nicht weißt welches drin ist bzw wie lange es schon drin ist
 
Welches Öl brauche ich denn für den Zetor?* bzw. hilft das auch gegen das ablassen der Hydraulik?
* Mein Vater fährt in seinem Güldner G75 das John Deere High Guard Öl geht das auch für den Zetor?
 
Welches Öl brauche ich denn für den Zetor?* bzw. hilft das auch gegen das ablassen der Hydraulik?
* Mein Vater fährt in seinem Güldner G75 das John Deere High Guard Öl geht das auch für den Zetor?
SAE 80W90 API GL3, GL4 kommt drauf. Ein allerwelts Standardöl.

Hast du eine Bedienungsanleitung zum 2011?

Ich tät auch erstmal den Ölstand kontrollieren, dann ob die Hebel der Hubwerksregelung richtig stehen und wenns dann auch nicht besser ist, dann wirs du um ein zerlegen nicht umhin kommen. Ist beim 2011 aber vergleichsweise harmlos, weil alles etwas kleiner und somit 20g leichter ist. :D ;)
 
Hallo Joachim Bedienungsanleitung habe ich mir Heruntergeladen
Ich werde die Tage mal den Ölstand kontrollieren
wenn nicht werde ich den Hydraulikblock mal abnehmen und nach Hubzylinder und Steuergerät mal schauen:like
 
Falls du da kurzfristig Fragen hast, kannst mich auch anrufen, geht manchmal schneller als übers schreiben. Nummer siehe: www.eth-weisse.de
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Zetor_By
Antworten
11
Aufrufe
465
Joachim
petters1955
Antworten
5
Aufrufe
1K
Joachim
petters1955
Antworten
9
Aufrufe
2K
petters1955
petters1955
Antworten
8
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top