Biete Zetor 3011/3511

  • Ersteller des Themas Peter Decommer
  • Beginn
Hallo zusammen,

Ich spreche nur ein wenig Deutsch, daher muss ich einen Online-Übersetzer verwenden. Wenn ich mich also nicht klar ausgedrückt habe, zögern Sie bitte nicht, um weitere Erklärungen zu bitten.

Aus Platz- und Zeitmangel wird dieser Zetor verkauft. Es ist ein 3011 Zetor, aber er ist als 3511 registriert (technisch fast identisch). Wurde vor dem Winter benutzt, aber seitdem nicht mehr.

Bereits ersetzt:
- Generator
- Wasserpumpe
- Multirib-Gürtel
- Thermostat
- Wasserleitungen
- Öl- und Kraftstofffilter
- alle Fluide
- Bremsleitungen + Bremspumpe
- Abgasschalldämpfer + Sturmventil
- Auspuffkollektor

Im Lieferumfang des Traktors enthalten:
- Originalpapiere
- Original-Scheinwerfer
- neue Rückleuchten (links und rechts)
- neue Blinker/ Umrissleuchten vorne
- neues Lenkrad
- Extra Satz Bremsleitungen
- Dichtungssatz Motor+Getriebe

Die Kabine ist komplett mit Schiebetür und alle Fenster sind vorhanden.

Ich hätte gerne noch 2500 Euro dafür bekommen aber der Preis ist neben dem Traktor verhandelbar. Der Traktor befindet sich in Hoeleden, Belgien.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Noch verfügbar?
Oder kann das Angebot geschlossen werden? :)
 

Ähnliche Themen

Kenni
Antworten
9
Aufrufe
263
Hägar181
catfish65
Antworten
52
Aufrufe
3K
catfish65
catfish65
Antworten
0
Aufrufe
3K
catfish65
catfish65
Antworten
9
Aufrufe
574
catfish65

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
265
Wim Wuyts
Antworten
1
Aufrufe
434
Joachim
  • Geschlossen
Antworten
1
Aufrufe
673
Zurück
Top