Frage Zetor 3011 - Einspritzdruck

  • Ersteller des Themas Philipp3011
  • Beginn
Das weiss ich nicht. Hatte mir vor 9-10 Jahren 3 Ersatzdüsen DOP 150 S 525 - 1440 aus der Slowakei schicken lassen.
 
Ach so - ok. :like
 
Hallo Gemeinde.
Mittlerweile ist eine neue ESP verbaut. Soweit ok bis auf das komische klopfende Geräusch...
Wie ist das nochmal mit den düsen?
Verbaut ist eine 5Loch und als Ersatz gibt's eine 4 Loch Düse. Ich würde lieber die 5 Loch kaufen. Die Düsen haben ja eine Markierung, in welchem drehwinkel sollen die eingebaut werden bzw wohin muss der Strich ausgerichtet werden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schönen Sonntag euch allen.
Gruß Philipp
 
Die Düsen haben ja eine Markierung, in welchem drehwinkel sollen die eingebaut werden bzw wohin muss der Strich ausgerichtet werden.
Der Strich der Düse muss zur Markierung auf dem unterem Düsenstock ausgerichtet sein und der gesamte Düsenstock dann so montiert werden, dass das Einlaufrohr am Düsenstock an dem in Fahrtrichtung vorderem Gewindebolzen anliegt. Dann passt es.

Markierung:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Einbauposition
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Und die 4-Lochdüse ist völlig i.O. wenn du den Einspritzdruck der Düse entsprechend anpasst. Der Zetor hat als Direkteinspritzer aber halt auch nen etwas härteren Lauf als die Vorkammermotoren anderer Hersteller. Dafür springt ein Zetor auch ohne vorglühen an. :D ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ahh vielen Dank dafür. Dann schaue ich mir das die Tage mal an. Hoffentlich klappt das. Und dann werden auch mal bilder gezeigt
 

Ähnliche Themen

Pascal3011
Antworten
0
Aufrufe
163
Pascal3011
Wout
Antworten
23
Aufrufe
5K
Wout
K
Antworten
11
Aufrufe
2K
Joachim
kaliboxer
Antworten
5
Aufrufe
6K
Joachim
Zurück
Top