Hallo Zetor 3340 von Tobias

7 Jahre später ... :D ;)

Hallo und willkommen Tobias! Obwohl das ja irgendwie komisch wirkt, wo du seit 2013 dabei bist.
Sehr schöner 3340 :like
 
Ja das stimmt, mir ist das forum in Vergessenheit geraten. Da ich gerade etwas Probleme mit dem guten Stück habe ich das forum so zu sagen neu entdeckt
 
Ja herrlich , noch einer :like:welcome2
 
Wirklich ein schöner Schlepper.
Hast Du auch ne Frontzapfwelle dran?
Ist die original?
 
Der frontkraftheber ist nachgerüstet worden und hat eine zapfwelle
 
Naja, von 2013 zu heute hat es sich ja auch gut gemausert, denke ich mal. :D

PS. Mach doch auch bei unserer FIN-Liste mit: https://www.zetor-forum.de/themen/fin-fahrgestellnummer-liste-und-du-kannst-mit-helfen.1373/page-12
Die aktuelle Liste gibts als Download im Lexikon, jedes Jahr einmal neu und erweitert.


Ja das muss man echt mal sagen das forum kann sich echt gut sehen lassen, Respekt
 
Herzlich willkommen im Club :welcome
ach kuck an noch ein Holzmacher:like
Schöner Traktor
ist doch gut das er uns 7 Jahre nicht gebraucht hat spricht für die Qualität von Zetor :like:like:like:like:lala
 
Hallo Tobias, sieht richtig gut aus der 3340. Hab auch einen, schön das es noch einen mehr hier gibt.
 

Ähnliche Themen

Zetor 3340und5711
Antworten
6
Aufrufe
478
Hägar181
Henryk
Antworten
8
Aufrufe
630
Henryk
3340 Michael
Antworten
5
Aufrufe
200
Hägar181
A
Antworten
2
Aufrufe
540
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
225
    • Like
Antworten
6
Aufrufe
478
Hägar181
Antworten
8
Aufrufe
630
Henryk
Antworten
4
Aufrufe
991
Florian_7745
Antworten
5
Aufrufe
200
Hägar181
Zurück
Top