Jannik Mitglied + Dabei seit 8.02.2024 Beiträge 24 Ort Frankenblick Vorname Jannik Traktor/en Zetor 4712 29.05.2024 #1 Ich bin stolzer Besitzer eines Zetor 4712. Ich muss dringend die Elektrik überarbeiten. Hat jemand einen bunten schaltplan? LG Jannik
Ich bin stolzer Besitzer eines Zetor 4712. Ich muss dringend die Elektrik überarbeiten. Hat jemand einen bunten schaltplan? LG Jannik
Joachim Zetor Teilehändler Team Dabei seit 6.07.2012 Beiträge 20.344 Ort Wiedemar, Deutschland Vorname Zetorversteher Traktor/en Zetor 5011, 3045, 2011, 7745 29.05.2024 #2 Ja in Bunt und gut lesbar. Allerdings... siehe da: Hallo - Zetor 4712 von Jannik Hallo und willkommen Jannik! ... magst deinen Zetor noch zeigen? Hilft sich ggf. auch leichter wenn man den Schlepper schon mal gesehen hat. :-) www. zetor-forum.de Wenn du da mal drauf eingehen würdest, stünden dir hier die Ressourcen offen und du müsstest dafür weder fragen noch warten.
Ja in Bunt und gut lesbar. Allerdings... siehe da: Hallo - Zetor 4712 von Jannik Hallo und willkommen Jannik! ... magst deinen Zetor noch zeigen? Hilft sich ggf. auch leichter wenn man den Schlepper schon mal gesehen hat. :-) www. zetor-forum.de Wenn du da mal drauf eingehen würdest, stünden dir hier die Ressourcen offen und du müsstest dafür weder fragen noch warten.