Frage Zetor 50 Super Einspritzpumpe undicht - was tun?

  • Ersteller des Themas Dominic
  • Beginn
Dominic

Dominic

Mitglied
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
18
Ort
großlohra
Traktor/en
Zetor 50 super
Hallo zusammen
Ich habe das Problem das meine einspritzpumpe undicht ist :(
Kann man sie neu abdichten oder brauch ich eine neue :help2
 
Wo ist sie denn undicht? Foto oder ordentlich beschreiben bitte. :)
 
Also einmal bei den Gas Gestänge kommt was raus und dann da wo das Gehäuse zusammen geschraubt ist :(

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Einen WeDi- Ring am Gasgestänge ist nicht vorhanden. Auf der Welle sitzt nur ein Rundring, doch meist ist schon das Lagerplättchen in Mitleidenschaft gezogen.
Zwischen ESP und Reglergehäuse und am Reglerdeckel sind nur dünne Papierdichtungen verbaut, diese sind problemlos durch Flüssigdichtung ersetzbar.
:greis: Warte bis das RHB ankommt, dort wird auch das Zerlegen des Reglers beschrieben. Doch solltest Du dir dann ganz genau überlegen, was Du dir zutraust! :denk3

Die weit wichtigeren Fragen wären, sind die Ölstände in den Gehäusen korrekt, ist das richtige Schmiermittel aufgefüllt, riecht es nach Diesel, wird es beim Betrieb mehr? Also erst mal Ölwechsel an der ESP und nach einigen Betriebsstunden Fragen beantworten.

Dettl
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war von der UR1 ausgegangen.
 

Ähnliche Themen

Sasel
Antworten
1
Aufrufe
858
Dettl
J
Antworten
13
Aufrufe
240
Joachim
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
329
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
463
Dettl
Zurück
Top