Biete Zetor 50 Super mit Seilwinde und mehr

Zum Verkauf steht Zetor 50 Super, Baujahr 1966. Der Traktor war seit 1979 im Besitz meines Vaters.Am Traktor ist eine Seilwinde angebaut und ein Rückewagen gehört auch noch zum Traktor da er früher für Waldarbeiten genutzt wurde. Diverse Reperaturarbeiten wurden durchgeführt Rechnungen vorhanden. Weiter Bilder und Fragen bitte melden. Preis: 5.500 Euro
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

M
    • Like
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
1K
Max14c
M
Antworten
0
Aufrufe
294
Marc Müller
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
378
Joachim
J
Antworten
3
Aufrufe
441
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
Max14c
Antworten
3
Aufrufe
538
Bodo
Antworten
0
Aufrufe
294
Marc Müller
Antworten
0
Aufrufe
363
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
378
Joachim
Zurück
Top