Frage Zetor 50 Super Motor quält sich und Drehzahl geht runter bis zum Stillstand

Da ist es wieder , das Problem mit den Nachbauteilen :heul .

Darf man fragen wo die Wasserleiste her ist?
Ist die alte so schlecht das sie nicht zu reparieren/schweißen geht.
Vielleicht kannst Du die nicht passende zurück schicken?
Auspuffkrümmer und Wasserleiste müssen sowieso gemeinsam angebaut werden. Also beide auf die Stehbolzen aufstecken und dann die Scheiben und Muttern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Werner,

ja das weiß ich, das beide zusammen angebaut werden müssen. Leider habe ich die " Neue " schon etwas umgeformt. Einige Löcher der Flansche musste ich schon auf
11mm aufbohren, um über alle Stehbolzen zu kommen.
Man tüftelt ja bis zum Schluss. :zetor

Die Leiste hatte ich schon vor einigen Monaten bei Benozastavka aus Tschechien gekauft. Thermostatsatz und Auspuffkrümmer haben wieder sehr gut gepasst.
Den alten Kühler werde ich aber aufarbeiten lassen, da er viel viel stabiler ist als der Nachbau.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
459
Joachim
schlepper fahrer
Antworten
13
Aufrufe
526
oldtimerfreund
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
479
Ruebe
Zurück
Top