Frage Zetor 50 Super Samtschienen für Schiebefenster

  • Ersteller des Themas richtungswender
  • Beginn
richtungswender

richtungswender

Mitglied
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
221
Ort
Rochlitz
Traktor/en
Zetor 50 super
Hallo
Wo bekommt man neue Samtschienen für die Schiebefenster vom Zetor 50 Super? Hat jemand einen Anbieter und vielleicht eine Artikelnummer oder Größe?

Gruß Robin
 
Hallo Robin

Doppelläufige Samtschiene S40, 24x13 für Scheiben von 6mm gibt's bei www.waltermisselwitz.de. Schau unter Nutzfahrzeuge, bei Multicar.
Soll 8€/lfm kosten, ohne Märchensteuer und Versand.
Ob diese nun 100%ig in deinen Rahmen passt, weiß ich nicht. Ich habe neue Rahmen gefertigt mit eben den Innenmaßen, so dass es saugend passt. :lala
Altenburg ist eigentlich recht schnell erreichbar, aber eine Hinterhoffirma, mit nur kleinem Messingschild am Eingangsportal und sehr unscheinbar im Altstadtkern. :D
 
... ja und mittlerweile seit einigen Jahren von der Tochter der alten Fam. Misselwitz geführt, die leider noch nicht so im Stoff steht wie ihre Eltern es standen. :lala

Man kann dort richtig gute Sachen kaufen, aber leider auch Schrott (graue Scheibengummis für den Trabant 500/600 - die waren ne absolute Katastrophe und das als Nachfertigung) Die Samtschienen werden wohl ähnlich sein wie bei den Trabant Schiebefenstern - da hatte Misselwitz eine durchaus gute Qualität liefern können... :like
 
Zugegeben. :D ;)
 
Jetzt ist das aber etwas Off Topic hier! :)
Ich glaube das riecht nach einem eigenen Thema. Denn diese Aussagen
sollten doch von uns allen überprüft werden! :greis:

Also Jungs, BILDER von der jungen Frau!!! :frau:
Man will ja schließlich wissen bei wem man vielleicht mal einkaufen geht. :D :D :D
 

Ähnliche Themen

Bob
Antworten
0
Aufrufe
393
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
341
Ruebe
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
334
Joachim

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
263
Joachim
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
871
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
341
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
475
Dettl
Zurück
Top