erledigt Zetor 50 Super Strassentraktor

Hallo verkaufe schweren Herzens meinen Zetor 50 Super da ich den für Heu machen einsetzen wollte aber er ein reiner Strassentraktor ist und der Umbau kostenaufwendig ist Die Anbauteile für die Dreipunktaufnahme würde ich mit dazu geben
Einfach mal Angebote zu mailen würde auch Tauschen gegen Allrad traktor 50 PS

VHB 7.000 €

01732752082 Whatsapp
kaiundandreaopi@t-online.de

Der Zetor 50 Super ist angemeldet H-Kennzeichen und hat TÜV bis 05/23
MfG Kai
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bitte eine ungefähre Preisvorstellung mit angeben, eine Verhandlungsbasis hat man doch immer im Kopf. ;)

Schade aber verständlich, na wenigstens war er noch mal mit im Zetor Kalender verewigt. :)
 
Habs oben ergänzt - dann viel Glück beim Verkauf. :)
 
Dankeschön ein Tausch wäre mir lieber
MfG Kai
 
Denke da ist mit Tausch schwer. Zumal selbst die kleinen 45PS Allradler hoch gehandelt werden oder wenn nicht meist komplett fertig sind.
Gerade fürs Heu machen würde ich eher einen 5211 oder meinetwegen 6211 sehen, weil erheblich wendiger wie die Allradler und weniger Schaden auf den Wiesen. Zumindest im nicht Gebirge.
 
Ist schon leichtes Gebirge ja mich ärgert das auch so sehr hatte den jetzt in der werkstatt da haben die drei wochenlang probiert was in die gänge zu bekommen da war noch zetor schlosser von cz da und der ganze umbauspass soll 3000 kosten das ist mir dann doch zu hoch ich dachte Anbauteile dran und los gehts nichts war
 
Hallo Kai Uwe!

Der Hydraulikblock ist doch montiert. Es fehlen nur die Anbauten des Dreipunkt.
Hubhebel, Hubstangen, Unterlenker, Spannketten sehe ich auf dem 4. Foto. :like
Zeige bitte bessere Fotos des Hydraulikblocks, am besten frontal von hinten und näher. Bedienkonsole rechts vorn da ?, ... oder nicht wäre kleines Problem!;)
Für mich einfach richtig anschrauben und genau: "Dran und los geht`s!" :lala
3000 für bisschen Schrauberei, was für Luschen!
Mehr :foto.

Einen Allrad tauscht Dir zu diesem Traktor keiner.:D Und kaufen für diesen Preis wird nur ein Sammler.
 
Moin Dettl
Das klingt super die Hoffnung hatte ich nützt dir das tut sich nichts die haben Simmerring gewechselt aber ohne Erfolg die pumpe sieht wie neu aus aber nie benutzt wurden
MfG Kai
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du zeigst einen Hydraulikblock mit Gegenschlupfhydraulik, die Abdeckhülsen an der Feinverzahnung der Hubwelle sind demontiert. Bei nur Kipphydraulik sind diese mit Rohrenden abgedeckt.
Wo wurde ein "Simmerring" ersetzt? An der Hubwelle existieren eigentlich nur Filzringe, die Welle soll durch Klappöler auf dem Gehäuse geschmiert werden.
Viel Öl wird da oben nicht austreten.

Ist bei dir diese Schiebekulisse vorhanden?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Bei mir angeschraubt an ein selbst gefertigtes, gekantetes Blech, vorn an der Stirnseite des Hydroblocks.

Mein Hydraulikblock wäre so identisch zu Deinem.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ich habe auch nur die Dreipunktteile angeschraubt und los. ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Könnte Ich dich mal anrufen wenn du Zeit hast
Die Hatten den Sitz runterden block auf da ist wohl die Pumpe drin da war der Simmering hart gewesen den haben die gewechselt an der Seite der schieber regler ist vorhanden daneben noch der Grosse Hebel die Zapfwelle dreht ja auch und wenn ich hinter Sitz grünen Hebel vor drück ist auch Druck spürbar
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Hast PN! :cool:
 
Man wird normal über PNs entsprechend benachrichtigt vom Forum, Jungs... ;)
 
Falls er ja verkauft werden soll würde ich mich gerne mit einschalten.
LG
 
Ich denk mal ja wird wohl eher verkauf werden obwohl ich noch dran bin irgendwo hubkolben her zu besorgen
Hubkolben ist wohl defekt also Ummandlung
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

M
    • Like
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
1K
Max14c
John95
    • Like
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
492
Bodo
M
Antworten
0
Aufrufe
267
Marc Müller
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
332
Joachim
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
335
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
Max14c
Antworten
3
Aufrufe
492
Bodo
Antworten
0
Aufrufe
267
Marc Müller
Antworten
0
Aufrufe
332
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
335
Joachim
Zurück
Top