Frage Zetor 5011 - Gasdruckdämpfer Sitz

swen

Mitglied
Dabei seit
3.05.2015
Beiträge
38
Ort
Herborn, Deutschland
Traktor/en
Zetor 5011, MC Cormick C-Max80
941D4328-E92C-43D8-BED6-994D59DCB042.jpeg

Abend zusammen,
Ich habe mal ne frage in die Runde und zwar, bin ich bei meinem Zetor 5011 den Sitz am Generalüberholen. Und dabei ist mir aufgefallen das der Gasdruckdämpfer defekt ist. Da stand kein Typ drauf oder wieviel Newton der hat.

Jetzt meine Frage: Weiß jemand was das für einer ist bzw. wieviel Newton der hat?

Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Bitte füge noch ein Foto vom Sitz hinzu. Danke... ;)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Saubere Arbeit und ist es nun ein ERWA Sitz oder hat der kein Typenschild dran? :denk2:
 

swen

Mitglied
Dabei seit
3.05.2015
Beiträge
38
Ort
Herborn, Deutschland
Traktor/en
Zetor 5011, MC Cormick C-Max80
Der Sitz hatte kein Typenschild gehabt, nur nen Aufkleber wo ich das Gewicht einstellen konnte.
Das Problem mit dem Stoßdämpfer lies sich auch relativ einfach klären. Es gab einen passenden bei Ebay.
Der Dämpfer war zwar eigentlich für nen Mofa gedacht, erfüllt mir aber auch den Zweck.
 
Top