Zetor 5011 - Getriebe reparieren

Hallo Henrik,

denke das wäre nicht verkehrt für Marcel :like Ich hab ihm gestern einen ETK passend zum Modell geschickt - dann kann er ja loslegen. :)
 
Ein Reperaturhandbuch habe ich schon bekommen für den 5011 aber danke für das Angebot. Vielen dank an Joachim für die tolle Unterstützung. Getriebe ist schon komplett zerlegt. Probiere Morgen ein paar Fotos zu machen und sie rein zu stellen wenn ich es hin bekomme, da ich nicht so viel Ahnung von hochladen usw habe. Wollte ein paar Smilies einfügen aber bekomme ich nicht wirklich hin, bin halt ein Schrauber ....... MfG...
 
Moin Marcel,

wie man Bilder hoch läd kann man hier fix nachlesen: viewtopic.php?f=2&t=415 oder du fragst mal den Roberto alias "Radeberger" ob er dir dabei mal behilflich ist, er kommt ja aus deiner Ecke. :like
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Andreas Hennig
Antworten
11
Aufrufe
215
Joachim
Maddin
Antworten
38
Aufrufe
3K
Maddin
Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
467
Markus zetor 5011
Sid
Antworten
4
Aufrufe
349
Joachim
Zurück
Top