Bericht Zetor 5011 TÜV/DEKRA

Da ist leider keine einzige dabei für mein Profil:

Flansch, 120x55 Lochmaß, 38er Bolzen, 1.000kg Stützlast... Na zur Not wird es halt die oben verlinkte werden.
 
Habe an meinem Bock noch nicht gemessen. Aber Löcher zuschweißen und dann einen Flansch mit 140 x 80 in neuen Löchern anbauen ist keine Option?
Falls es platzmäßig passen würde. :denk2:

Aber die D-Werte liegen dann über 80 kN, Stützlast 2 to. Das wäre ja dann auch wieder mit Kanonen auf Spatzen... :lala

Der D-Wert von der Kupplung aus dem Link liegt irgendwo bei 45 kN, oder? Für die kleinen Zetor ausreichend?

Und preismäßig kommt man mit dem Rabatt dann auch schon in die Regionen, leider. :trost:
 
Kein Thema, besser als 1000 Euro... ;)
 
So, ab heute darf er wieder auf die Straße - März bis Oktober (soll ja nicht naß werden :D ;) ) und ich hab sogar meine alte Nummer wieder UND die kleinen Schilder. Yeah! Was will ich mehr. :) :like

178 Euro Steuern in der Saison und 50 Euro Haftpflicht, Dekra waren 49 Euro. Weißte Bescheid. :lala

Wegen der AHK (das automatik Modell von Cramer ...) der Händler vor Ort ruft 616 Euro auf. Also 2 Euro günstiger als online. Denke dann kauf ich vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Dalton,

kannst mir gern mal einen Link zu AHK bei euch posten. :like Und ja, die AHK sollte ein Prüfzeichen/Typenschild haben.
 
Preise stehen da aber leider keine bei. Und ja, eine nicht automatische würde nur die hälfte kosten... :)
 

Ähnliche Themen

Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
467
Markus zetor 5011
Sid
Antworten
4
Aufrufe
349
Joachim
M
Antworten
6
Aufrufe
517
teufelräuber
Thomas Rensing
Antworten
14
Aufrufe
1K
Ruebe

Ähnliche Themen

Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
467
Markus zetor 5011
Sid
Antworten
4
Aufrufe
349
Joachim
M
Antworten
6
Aufrufe
517
teufelräuber
Zurück
Top