Hallo Zetor 5011 von Torsten aus dem Osterzgebirge

T

Torsten

Mitglied
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
4
Ort
Wilsdruff, Deutschland
Vorname
Torsten
Traktor/en
ZTS UNC 060
Meine Traktoren
Zetor 5011
Hallo, ich bin Torsten und nach langer Suche endlich stolzer Besitzer eines Zetor 5011, Baujahr 1984.Im Moment bin ich dabei ihn technisch zu überholen
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo
könntest du mir mal bitte ein Bild von der Hydraulik Steuerung des Hubladers schicken
 
Gern hier im Forum - dann haben da alle was davon. ;) :)

Na denn auch hier herzlich willkommen, wir hatten ja schon das Vergnügen. :)
 
Hallo, hier zwei Bilder von der Steuerung des Frontladers
Vielen Dank auch an dich Joachim, deine Tipps sind Gold wert
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Sprengmaaa
Antworten
3
Aufrufe
925
Joachim
David5011
Antworten
7
Aufrufe
5K
David5011
M
Antworten
6
Aufrufe
780
Hägar181
Eminis
Antworten
4
Aufrufe
943
Bodo

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
925
Joachim
Antworten
7
Aufrufe
5K
David5011
Antworten
7
Aufrufe
301
Antworten
8
Aufrufe
660
TZ4K14C
Antworten
4
Aufrufe
943
Bodo
Zurück
Top