Hallo Zetor 5011 von Famu

F

famu

Mitglied
Dabei seit
8.09.2019
Beiträge
30
Ort
Luckenwalde, Deutschland
Vorname
famu
Traktor/en
Famulus RT 315, Zetor 5011
Meine Traktoren
Zetor 5011
Hallo, ich habe seit gestern einen Zetor 5011 läuft schaltet und macht soweit alles. Hat sehr lange gestanden. Alle Öle werden gewechselt und einiges ist zu machen. Dann soll er mit in die Heuernte.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und willkommen ! :)

Falls nicht schon geschehen, bitte vor dem Ölwechsel wegen der Öle kurz belesen. z.B. im Handbuch oder hier im Lexikon.
 
Der hatte mal nen Frontschaden. Die Motor-Frontblende ist noch vom 5011, Seitenteile und Haube vom 5211.

Auch 1984 war ab Werk noch die Buckelhaube verbaut, inkl. Zierleistensatz usw.

Aber er schaut dennoch noch gut aus, für nen Arbeiter...
 
Auch von mir willkommen im Forum und viel Spaß .
 
Ja der Hubarm ist noch dazu. Das ist aber noch eine längere Baustelle. Da sind viele Teile, irgendwie zusammen gepriemelt. 4 Zylinder und kein Steuerventil. Das wird Arbeit für den Winter. Aber ich benötige den Hubarm für die großen Strohbunde. Im übrigen ist die Hitchkupplung Gold wert. Damit geht mein HTS 30.10 gut, incl der Luftbremse.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
6
Aufrufe
305
Joachim
David5011
Antworten
7
Aufrufe
5K
David5011
Kevin Hatzig
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hägar181
Eminis
Antworten
4
Aufrufe
942
Bodo

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
5K
David5011
Antworten
1
Aufrufe
134
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
305
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
193
Max14c
Antworten
4
Aufrufe
225
Zurück
Top