Bericht Zetor 5211 im Winterdienst

Von rechts nach links, von links nach rechts wichtig war dem Burschen einfach schieben.
Den Schneepflug habe ich ihm erst kurz vor Weihnachten gebaut.
Jetzt ist er heiß.
 
Habe in der Nachbarschaft auch so nen jungen Burschen.
Noch vor ein paar Jahren hat er am Rasentrac ein Schneeschild dran und ist mit dem rumgekurft, dann hat er das mit einen Holder mit Kabine und Frontheber gemacht und jetzt dreht er mit einem Zettelmeyer Radlader seine Runden.:)
 
-32°C ohne vorglühen und scheinbar auch ohne Motorwärmer. Zetor! :like :D
 
Aussage den Finnen: "Zetor, the most amazing tractor in the world...and this is truth...;)"

Aber das Stoßgebet ist das beste am Video :D

Ja bei der Temp ist das echt erstaunlich manch andere Dieselmotoren mit Vorglühanlage haben da mehr schwierigkeiten.
 

Ähnliche Themen

Benny Krosse
Antworten
6
Aufrufe
460
Joachim
RostPilot
Antworten
46
Aufrufe
1K
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
318
Bad Kirchhofen
Zurück
Top