Frage Zetor 5211 immer ein Gang drin?!?

  • Ersteller des Themas Zetor Ihc Deutz
  • Beginn
Z

Zetor Ihc Deutz

Mitglied
Dabei seit
1.05.2016
Beiträge
8
Ort
Schmalkalden
Vorname
Patrick
Traktor/en
Zetor 5211 Ihc 523 Deutz D30
Hallo hab mal wieder ne Frage,
Und zwar ist bei meinem 5211er jetzt immer ein Gang drinnen so das ich ihn nur bewegen kann, wenn ich die Gruppe raus mache obwohl ich alle schiebestangen in die null Stellung gebracht habe, eh ich den Ganghebel drauf gesetzt hab komisch oder:denk2: es lässt sich aber trotzdem auch noch in jeden Gang und Leerlauf am ganghebel schalten aber es ist trotzdem immer einer drin. :help2:beten
 
Wenn du alle Schaltstangen auf Neutral geschoben hast und dennoch ein Gang stehts drin ist, dann wirst du wohl oder übel wohl mal den Schaltgetriebedeckel abnehmen müssen und nachsehen.

Es könnte eine Schaltgabel gebrochen sein - das sollte man abklären ehe es zu größeren Schäden kommt.
 
Ok dann werde ich wohl oder übel nochmal den Deckel abmachen müssen:wegguck
Danke
 
Ja da kommt Freude auf, ich hoffe deiner ist noch nicht aufgeklebt worden. :D ;) Mach bitte auch paar Fotos, ich hab schon n ganz trockenes Auge vom vielen Text ohne Bilder. ;)
 

Ähnliche Themen

Benny Krosse
Antworten
6
Aufrufe
458
Joachim
RostPilot
Antworten
45
Aufrufe
1K
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
316
Bad Kirchhofen
Zurück
Top