Frage Zetor 5211 immer ein Gang drin?!?

  • Ersteller des Themas Zetor Ihc Deutz
  • Beginn
Z

Zetor Ihc Deutz

Mitglied
Dabei seit
1.05.2016
Beiträge
8
Ort
Schmalkalden
Vorname
Patrick
Traktor/en
Zetor 5211 Ihc 523 Deutz D30
Hallo hab mal wieder ne Frage,
Und zwar ist bei meinem 5211er jetzt immer ein Gang drinnen so das ich ihn nur bewegen kann, wenn ich die Gruppe raus mache obwohl ich alle schiebestangen in die null Stellung gebracht habe, eh ich den Ganghebel drauf gesetzt hab komisch oder:denk2: es lässt sich aber trotzdem auch noch in jeden Gang und Leerlauf am ganghebel schalten aber es ist trotzdem immer einer drin. :help2:beten
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.171
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Wenn du alle Schaltstangen auf Neutral geschoben hast und dennoch ein Gang stehts drin ist, dann wirst du wohl oder übel wohl mal den Schaltgetriebedeckel abnehmen müssen und nachsehen.

Es könnte eine Schaltgabel gebrochen sein - das sollte man abklären ehe es zu größeren Schäden kommt.
 
Z

Zetor Ihc Deutz

Mitglied
Dabei seit
1.05.2016
Beiträge
8
Ort
Schmalkalden
Vorname
Patrick
Traktor/en
Zetor 5211 Ihc 523 Deutz D30
Ok dann werde ich wohl oder übel nochmal den Deckel abmachen müssen:wegguck
Danke
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.171
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ja da kommt Freude auf, ich hoffe deiner ist noch nicht aufgeklebt worden. :D ;) Mach bitte auch paar Fotos, ich hab schon n ganz trockenes Auge vom vielen Text ohne Bilder. ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

harald helling
Antworten
9
Aufrufe
1K
Joachim
C
Antworten
2
Aufrufe
773
Joachim
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Jonas R.
Kubota40
Antworten
79
Aufrufe
6K
Joachim
Top