Frage Zetor 5211 - Kabine kippen zum Kupplungswechsel?

J

jojo0777

Mitglied
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
23
Ort
99976
Vorname
Jörg
Traktor/en
Zetor 5211, Ostrowek K162, Weimar M700,
Hallo in die Runde,

wer hat Erfahrung mit der Demontage der Fahrerkabine beim 5211 muß die Kupplung wechseln?

Vielen Dank!
 
Hallo und :welcome jojo

An die Kabine musst du nur, wenn die Kupplungsdrucklagerausrückgabel raus muss, aber auch dann reicht es die Kabine nach dem trennen vorn anzukippen, das gerade so das Kabinentragrohr raus geht.

Bilder folgen.

Fotos von deinem 5211 wären toll. ;)
 
Hallo,
super Tip...erstmal vielen Dank. gibt es noch mehr Fotos von dieser Aktion?
 
Ja, ich hätte einige... aber Fotos werden hier quasi mit Fotos bezahlt. :D :lala Würde immer noch gerne mal deinen Zetor sehen, auch wenn er jetzt vielleicht ne Baustelle ist.;)
 
Hallo und :welcome Jojo
viel Spaß hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

Chrissi0409
Antworten
10
Aufrufe
2K
Chrissi0409
Henryk
Antworten
7
Aufrufe
416
Joachim
N
Antworten
3
Aufrufe
505
Joachim
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
1K
Marvin

Ähnliche Themen

Chrissi0409
Antworten
10
Aufrufe
2K
Chrissi0409
N
Antworten
3
Aufrufe
505
Joachim
RostPilot
Antworten
26
Aufrufe
537
Joachim
Zurück
Top