Zetor 5211 Kraftheber

  • Ersteller des Themas Zetor5211
  • Beginn
Hallo ,
die Senkgeschwindigkeit läst sich doch bestimmt über so ein kleines unscheinbares Hebelchen regulieren ...

Gruß
Uwe
 
Moin,

@Uwe
Nein - das Hebelchen regelt wie das Öl der Pumpe zwischen Innenkreis und Außenkreis verteilt wird. Man kann damit also doch bestenfalls die Hubgeschwindigkeit ändern. Zumindest war das bei meinem 5011er so vor dem Zerlegen... :D ;)
Oder soll das tatsächlich beim Innenkreis auf Heben UND Senken wirken? :denk3
 
Hallo Joachim,
das steht bei mir in der BA:


Das wirkt bei mir auf den Innenkreis (Kraftheber). Aussenkreis kann ich nicht testen.
Gruß

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Frank,

da haben wir ja richtig getippt.

Viel Spaß beim Testen.

LG
René

PS: Wenn das Mähwerk drann hängt geht die Schiene sicher flotter runter
 
Frank, genau den mein ich ja auch - aber ich dachte bisher, da man damit ja nur im Verteilerventil einstellt wie der Ölstrom von der Pumpe kommend unter dem Innen- und Außenkreis aufgeteilt wird.
Daher hat das direkten Einfluß auf das Heben...

Das sich das auch die Absenkgeschwindigkeit auch auswirkt wäre mir halt neu, aber da lass ich mich gern überzeugen. :D ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

RostPilot
Antworten
26
Aufrufe
569
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
272
Bad Kirchhofen
Billiardgrün
Antworten
9
Aufrufe
198
Billiardgrün
Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
161
Joachim
Martin Baum
Antworten
10
Aufrufe
575
Joachim
Zurück
Top