Hallo Zetor 5211 - von Sandro

  • Ersteller des Themas Sandro Lier
  • Beginn
Sandro Lier

Sandro Lier

Mitglied
Dabei seit
20.11.2022
Beiträge
3
Ort
Lalendorf
Vorname
Sandro
Traktor/en
Zetor 5211
Meine Traktoren
Zetor 5211
Hallo, ich bin Sandro und bin 38 Jahre alt. Der Traktor gehört meinen Vater und da er sich mit den Internet nicht auskennt melde ich mich an .
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Sandro! :)

Euer 5211 scheint ja noch ganz gut beisammen zu sein - wofür nutzt ihr den so?
 
Hallo Joachim. Der Zetor ist so ca 20 Jahre in unserem Besitz. Hauptsächlich nutzen wir in beim Brennholz machen im Winter.
 
Also quasi schon Familienmitglied. Pflegt ihn, wendige kleine, robuste Traktoren ohne Elektronik kommen kaum noch nach. :)
 

Ähnliche Themen

Zetor5211 Markus
Antworten
6
Aufrufe
251
Wolfgang83
P
Antworten
5
Aufrufe
326
Hägar181
Martin Baum
Antworten
2
Aufrufe
444
Hägar181
5
Antworten
6
Aufrufe
308
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
308
Joachim
Antworten
33
Aufrufe
1K
Svahova dostupnost
Antworten
10
Aufrufe
317
Sandro
Antworten
2
Aufrufe
433
Hägar181
Antworten
1
Aufrufe
136
Joachim
Zurück
Top