Hallo Fabian's Zetor 5211 aus Frankreich

  • Ersteller des Themas morpheus1869
  • Beginn
M

morpheus1869

Mitglied
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
4
Traktor/en
Zetor 5211
Meine Traktoren
Zetor 5211
Hallo mein Name ist Fabian und ich lebe in Frankreich

Ich freue mich über ein Zetor 5211 kaufen und ich fand viele nützliche Informationen zu diesem Forum

Danke!
 
Bonjour Fabian,

bien que vous avez trouvé notre forum. Peut-être que vous voulez que votre Zetor 5211 avec quelques photos à imaginer?

La bibliothèque vous pouvez utiliser à partir de 24 heures après votre inscription ... ;)
 
Hallo und vielen Dank für die Französisch,
Mein Deutsch ist Google! Entschuldigung!
 
Mon français aussi. ;)
 
hallo,

Ich plane, einen Traktor Zetor 5211 (1990) kaufen, würde Ich mag wissen, ob die mechanische Wartung ist einfach und wenn Sie sie leicht finden Ersatzteile?
Zusätzlich zu denen, die eine Zwei-Rad-Antrieb Traktor haben, was benutzt du? Was ist der Punkt, der mit einer 5245 über eine 5211?

Danke

Fabien
 
Hallo Fabien,

die Wartung ist einfach - nicht so einfach wie bei den älteren Modellen ( 5011, 4911). Aber einfach im Vergleich zu moderneren Traktoren.

Eine Bedienungsanleitung in französisch findest du hier: http://www.cals.cz/zetorservice/zetorservice.asp
Mit einer Ersatzteilliste könnte ich aushelfen. Nur ein Reparaturhandbuch müsstest du dir zB. über ebay besorgen, wenn es in französisch sein soll.

Was möchtest du mit dem Zetor 5211 denn machen? Waldarbeit? Wiesen mähen, Heu machen?

-------------------------------------

Bonjour Fabien,

L'entretien est simple - pas aussi facile que les modèles plus anciens (5011, 4911). Mais simple par rapport aux tracteurs modernes.

Un manuel d'utilisation en français peut être trouvé ici: http://www.cals.cz/zetorservice/zetorservice.asp
Avec une liste de pièces de rechange que je pouvais aider. Seul un manuel auriez-vous par exemple. obtenir sur ebay si elle veut être en français.

Qu'est-ce que vous voulez avec le Zetor 5211 faire? Le travail en forêt? Tondre la pelouse, faire du foin?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
Ich plane, den Traktor für Waldarbeit und einige Arbeit auf den Feldern verwenden.

Fabien
 

Ähnliche Themen

Maik.5211
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
ZetorSchrauber7245
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Z
Antworten
4
Aufrufe
594
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
740
Torsten D.
Antworten
2
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
252
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
346
Joachim
Zurück
Top