• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Frage Zetor 5245 Bj 1989 Bremsanlage überholen

motocrossbohrer

Mitglied
Dabei seit
6.11.2013
Beiträge
112
Ort
94227 Zwiesel
Traktor/en
Zetor 5245
Hallo Zetor Gemeinde,

an meinen Zetor müssen die Bremsen gemacht werden, bevor ich aber mit der Bremse anfange möchte ich alle notwendigen Ersatzteile vorher schon besorgen. Kann mir jemand eine Liste zukommen lassen mit allen notwendigen Ersatzteilen. ( kommt alles neu Bremsbädner, Bremsbacken Radbremszylinder wichtig sind mir die Kleinteile Anlaufscheiben, Wellendichtring usw,)
Was gibt es auf der rechten Seite zu beachten mit der HA Differenzaialsperre?????

Danke für eure Unterstützung ;)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.751
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Kommt n bisl drauf an. :denk2:

Ich hab was ähnliches erst vor kurzem für jemanden gemacht, der dann auch bei uns - Ersatzteilhandel Weisse - gekauft hat.

Wenns Hand und Fuß haben soll geht da nämlich schon "bisl" Zeit für drauf, die man nur ungern dem Wettbewerb, in Form einer Bestellliste, schenken mag. Was aber sicher verständlich ist. ;)

Kurz um, ich könnte und würde, wenns gewollt ist, gerne. Guter Preis inkl. :)

Wenn du magst, schreib uns einfach ne Mail, was du machen möchtest und wir unterbreiten dir ein Angebot.

Ich hab solche Reparaturen ja auch schon selber gemacht. :like
 
Zuletzt bearbeitet:
Top