Frage Zetor 5245 Bj 1989 Bremsanlage überholen

  • Ersteller des Themas motocrossbohrer
  • Beginn
motocrossbohrer

motocrossbohrer

Mitglied
Dabei seit
6.11.2013
Beiträge
109
Ort
94227 Zwiesel
Traktor/en
Zetor 5245
Hallo Zetor Gemeinde,

an meinen Zetor müssen die Bremsen gemacht werden, bevor ich aber mit der Bremse anfange möchte ich alle notwendigen Ersatzteile vorher schon besorgen. Kann mir jemand eine Liste zukommen lassen mit allen notwendigen Ersatzteilen. ( kommt alles neu Bremsbädner, Bremsbacken Radbremszylinder wichtig sind mir die Kleinteile Anlaufscheiben, Wellendichtring usw,)
Was gibt es auf der rechten Seite zu beachten mit der HA Differenzaialsperre?????

Danke für eure Unterstützung ;)
 
Kommt n bisl drauf an. :denk2:

Ich hab was ähnliches erst vor kurzem für jemanden gemacht, der dann auch bei uns - Ersatzteilhandel Weisse - gekauft hat.

Wenns Hand und Fuß haben soll geht da nämlich schon "bisl" Zeit für drauf, die man nur ungern dem Wettbewerb, in Form einer Bestellliste, schenken mag. Was aber sicher verständlich ist. ;)

Kurz um, ich könnte und würde, wenns gewollt ist, gerne. Guter Preis inkl. :)

Wenn du magst, schreib uns einfach ne Mail, was du machen möchtest und wir unterbreiten dir ein Angebot.

Ich hab solche Reparaturen ja auch schon selber gemacht. :like
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Chrissi0409
Antworten
10
Aufrufe
2K
Chrissi0409
Matzi5245
Antworten
6
Aufrufe
240
Matzi5245
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
1K
Marvin
Joachim
Antworten
115
Aufrufe
14K
Joachim
Zurück
Top