Frage Zetor 5245 Feder für Allradantrieb

  • Ersteller des Themas Benno Baeckmann
  • Beginn
Benno Baeckmann

Benno Baeckmann

Mitglied
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
19
Ort
Anderbeck, Huy, Deutschland
Vorname
Benno
Traktor/en
Zetor 5245
Hallo, hat jemand ein Foto oder weiß jemand wo die Feder die am Hebel für die zuschaltung des Allradantrieb eingehängt wird? Da soll es irgendwo ein Halter sein aber denn finde ich nicht. Danke
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

 
Die Nummer 22
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Benno,

hab ich am Lager, kost einen Euro inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand (Luftpolsterumschlag). Wenn du jetzt schnell bist und mir bis 15:40 deine Adresse zukommen lässt, könnte so ne Feder noch heute raus gehen an dich. ;)
 
Danke Joachim,aber die Feder hängt noch am Hebel aber ich weiß nicht wo ich die einhängen soll. Oder der Halter zum einhängen ist weg. Hast du eine Internet Seite? Weil ich in Zukunft wohl noch ein paar Sachen brauche. Ich bestelle zurzeit bei A... oder Scheibel.
 
Ok, Telefon ist schon das beste wie bekomme ich die Telefonnummer?
 
Ist schon alles klar,habe mich grade registriert im Shop und da steht ja die Telefonnummer‍♂️
 
Es sollte, wenn noch vorhanden zu finden sein. ;)
Die Feder soll den Hebel mit dessen Schaltführung in die "Kerben" der Schaltkulisse ziehen um ihn in einer der beiden Schaltstellungen zu halten.

Wenn du denn mal ein paar Fotos hoch geladen hättest, wo man den Bereich der Schaltkulisse bei deinem sieht und am besten auch das drum herum, hätte man sicher schon was sagen können. Zumindest ich als nicht Allrad Fahrer. ;)

Im Moment ist im Forum wenig los, weil noch Ferien und Schulanfangszeit. Da haben viele anderes zu tun, da muss man Verständnis haben. Mach mal bitte die besprochenen Fotos und wir finden ne Lösung für dein Problem. :like :)
 
Genau das hab ich gesucht aber nicht gefunden. Top! :like
 

Ähnliche Themen

Matzi5245
Antworten
6
Aufrufe
239
Matzi5245
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
1K
Marvin
Zetor_By
Antworten
4
Aufrufe
462
Zetor_By
Zurück
Top