Frage Zetor 5245 Überdruck im Hinterachsportal

  • Ersteller des Themas motocrossbohrer
  • Beginn
Hallo Joachim Hallo Christian,
Danke für eure Infos. Dann habe ich genügend Öl aufgefüllt. Das die Portale verändert werden können habe ich noch nicht gelesen. In der BA steht davon nichts. Die 1,7 Liter, als Standart würden passen, dann ist genau bis zur unteren Kante der Kontrollschraube aufgefüllt. Ich habe jetzt etwas mehr im Protal, da der Einfüllschlauch die Öffnung gut verschlossen hat. Beim Schraube eindrehen ist dann nicht viel verlorengegangen, da das Öl recht zäh ist. Schön wenn so die nötigen Info zusammen kommen.
Dank euch
Baikal
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Matzi5245
Antworten
6
Aufrufe
271
Matzi5245
Marvin
Antworten
32
Aufrufe
1K
Marvin
Chrissi0409
Antworten
2
Aufrufe
410
Joachim
Zurück
Top