Hallo Zetor 5245 von Rene aus Göda

  • Ersteller des Themas Häusler
  • Beginn
Häusler

Häusler

Mitglied
Dabei seit
8.11.2018
Beiträge
3
Ort
02633 Göda, Deutschland
Vorname
Rene
Traktor/en
5245,zt 320, zt 323,zt 300
Meine Traktoren
Zetor 5245
Hallo, Ich wollte kurtz unseren traktor Zetor5245 vorstellen. Lg Rene

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Rene! :)

Schicker Zetor 5245 mit Chief Industrielader. :like
 
Halo und Willkommen im Forum @Häusler :welcome

Grüße aus Schiebock nach Göda! :D :like

P.S. Trag mal bitte deinen Rufnamen noch im Profil ein. Danke!
 
Das ist ja mal eine kurz u. knappe Vorstellung,
trotzdem willkommen im Forum. Ein ZT Forum gibt es wohl nicht ?:) (Spaß)
 
Hallo und :welcome,
auch der Bauwagen im Hintergrund sieht interessant aus, ist der als Wohnwagen umgebaut?
 
Hallo, ich habe genau den gleichen. Mach mal ein paar Angaben zu Baujahr und Betriebsstunden. :welcome2
 
Ja der Bauwagen ist zum Wohnwagen umgebaut, Der Zetor ist Bj 91 und hat ca.2500 Stunden auf der Uhr.LG Rene
 
Uih, da ist der Zetor ja noch richtig jung. Hat er schon Scheibenbremsen hinten? Weiß gerade nicht ob die ab 90, 91 oder 92 zumindest optional zu haben waren. :denk2:

Was macht ihr mit dem Zetor denn alles so? Für schwere Sachen habt ihr ja die ZTs (die man hier auch gern näher zeigen kann ;) ).
 

Ähnliche Themen

Nikolas
Antworten
1
Aufrufe
400
Joachim
F
Antworten
4
Aufrufe
949
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
778
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
605
klappstuhl
Antworten
0
Aufrufe
245
Stenly701
Antworten
18
Aufrufe
797
PhilippG
Zurück
Top