Biete Zetor 5545

  • Ersteller des Themas Müllers Mike
  • Beginn
Hallo Gemeinde,

Nun ist es soweit, wir wollen unseren 5545 abgeben.
Wer Interesse hat kann sich ja mal die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen anschauen.
Einfach in der Suchleiste Zetor 5545 eingeben, dann findet ihr ihn. Wie zu erwarten, gibt es im Moment auch nur den einen.
Bei fragen ruft mich einfach an ( Nummer steht auch bei Kleinanzeigen) oder schreibt mir einfach.
Wir werden bald einen anderen Schlepper bekommen, weshalb der Zetor jetzt abgegeben wird.
Er ist noch bis zwischen den Jahren privat verfügbar, danach gebe ich ihn bei unserem Händler in Zahlung.
Alles andere entnehmt bitte der Anzeige.

Viele Grüße

Mike
 
Ein Link oder Foto war nicht drin? ;)
 
$_59.JPG
$_57.JPG
$_57.JPG
$_57.JPG
$_57.JPG
$_59.JPG
$_59.JPG
$_59.JPG



[URL='https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ traktor- schlepper-zetor-5545-allrad/1929344253-276-1471[/URL]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
447
Hägar181
M
    • Like
  • Artikel
Biete Zetor 5545
Antworten
5
Aufrufe
1K
Joachim
C
Antworten
2
Aufrufe
968
Ciprian

Ähnliche Themen

    • Like
Antworten
5
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
223
Wim Wuyts
Antworten
1
Aufrufe
396
Joachim
  • Geschlossen
Antworten
1
Aufrufe
633
Antworten
6
Aufrufe
189
Harflinger
Zurück
Top