Zetor 6711 - Bremsen instand setzen?

  • Ersteller des Themas zetor 6711
  • Beginn
zetor 6711

zetor 6711

Mitglied
Dabei seit
7.06.2015
Beiträge
4
Ort
Bingen
Traktor/en
Zetor 6711
hallo zusammen habe ein zetor 6711

habe ein Problem mit den bremsen wer kann mir den vor geh weise erklären das an die Bremen ran komme
l.g
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und :welcome

Ich könnte das und einige andere und das sogar gerne.

ABER
Es wäre nett und hilfreich dazu wenn du deinen Zetor mit ein paar Fotos zuvor noch vorstellen würdest. So ein klein wenig Gegenleistung also. ;) Danke. :like

Ich bin übrigens Joachim, und du?
 
:zetor hallo Joachim
ich bin der Ewald habe Problem Bilder hoch zu laden :help2 bin Pc Laie
lg ewald
 
hallo Joachim
vierter versuch zum bild hoch laden :nolike

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Woran bist du denn mit 1-3 gescheitert? Aber Nr. 4 schaut doch schon mal richtig gut aus. :like Das wird schon noch...

Na dann mal ran an das Bremsen-Problem. Was geht nicht mehr an deinen Bremsen, bzw. warum meinst du das du ran musst an die Bremsen? Leckagen - wo? Keine Bremswirkung - welche Seite? ... :)
 
hallo Joachim
ich und Pc eine entlose geschichte :wand
die linke seite bremst noch so halb wegs , die rechte kann ich das Pedal ganz durch drücken ohne Wirkung.
Habe schon versucht die bremsen warm zu bremsen mit mäßigem erfolg , hab dan die bremse entlüftet auch ohne erfolg ??
bin aber ab dienstag bis freitag beruflich unterwegs:kaffee
lg ewald
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
445
Rudi8045
Antworten
7
Aufrufe
235
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
387
Christian_
Antworten
2
Aufrufe
275
Hägar181
Zurück
Top