Bericht Zetor 6718 defekt und anderes

  • Ersteller des Themas Basi89
  • Beginn
Basi89

Basi89

Mitglied
Dabei seit
14.01.2023
Beiträge
2
Ort
Polen
Vorname
Basia
Traktor/en
Zetor 6718
Hallo an alle Leute um diesem Forum, ich bin nicht aus Deutschland und habe nicht viel ahnung über Reperatur traktor...ist das mehr mein Hobby.
Dank diesem Forum Ich habe geschafft mein Lenkgetriebe reparieren lassen. Ich habe Traktor zetor 6718.
Also.. Ein so gennant pseudo-Mechaniker hat mir viell kaputt gemacht und muss alles selber machen. Ich habe fast alles wieder geschraubt.

Wie hoch muss der Ölstand sein?

Was ist mit die Sprungfeder?

eine seite sicherungsblech habe gebogen, andre nein ob das ist schlim?
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Willkommen im Forum :welcome
es ist oft besser man macht seine Reparaturen selber dauert etwas länger aber man braucht sich nachher nicht über andere aufregen:D
 
Am besten bis über das obere Kegelrollenlager. Wenn der 6718 noch die Einfüllschraube oben am Lenkrohr hat, dann bis zur Unterkannte dieser Schraube auffüllen.

Sieht aus, wie wenn die nur ausgehakt ist. Das untere Ende der Feder muss wieder hinter den unteren Hebel geklemmt werden. Hält sie da nicht mehr, muss eine neue Feder eingebaut werden.
eine seite sicherungsblech habe gebogen, andre nein ob das ist schlim?
Ja - die Schrauben können sich lösen und deine Lenkung blockieren. Sichere beide Seiten mit dem Sicherungsblech. :)
 
Dank für eure antworten... Ich habe schon das Sicherungsblech gebogen bekommen auch Feder ..es Funktioniert alles.. nur Öl muss noch..
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
536
Joachim
M
Antworten
3
Aufrufe
960
Joachim
Zurück
Top