Frage Zetor 7245 Spureinstellung

Hans1

Hans1

Mitglied
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
1
Ort
Parkstein
Vorname
Hans
Traktor/en
7245
Hallo,
habe eine Zetor 7245 der einen erheblichen Reifenverbrauch vorne hat.
Wie genau und mit welchen Werten wird diese Spur eingestellt.

Vorspur?
Nachspur?
welchen wert?

vielen Dank
 
Hallo,

ich bin der Joachim, komme aus Nordsachsen und fahre u.a. einen Zetor 5011.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Und ich hätte da mal eine Frage ... :lala :) ;)



Ich hätte auch ausführlicher geantwortet aber auf ne knappe Frage gibts auch nur ne knappe Antwort: https://www.zetor-forum.de/ressourcen/bedienungsanleitung-zetor.1/ ...denn da stehts drin.
Aber weil ich wieder n viel zu weiches Herz habe: https://www.zetor-forum.de/ressourcen/vorderachse-spur-vermessen-und-einstellen.298/

Wäre dennoch schön, wenn du dich und deinen Zetor noch kurz vorstellen würdest. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

zetorr
Antworten
3
Aufrufe
451
Hägar181
ZetorSchrauber7245
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Wess87
Antworten
7
Aufrufe
235
Joachim
sommerfahrrad26
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
sommerfahrrad26
Antworten
4
Aufrufe
1K
sommerfahrrad26

Ähnliche Themen

Zetor Mts
Antworten
1
Aufrufe
872
Zetor Mts
sommerfahrrad26
Antworten
4
Aufrufe
1K
sommerfahrrad26
Eventuell
Antworten
9
Aufrufe
969
Eventuell
Eventuell
Antworten
5
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top