Frage Zetor 7711 zylinderkopf Dichtung ern.

  • Ersteller des Themas Tobias1992
  • Beginn
T

Tobias1992

Mitglied
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
10
Traktor/en
Zetor 7711
Servus zusammen,

bin grade am Herrichten meines Zetors für die neue Saison.

Lieder ist mir dieses Jahr einen Zylinderkopfdichtung kaputt gegangen.

habe alles zerlegt und sauber gemacht jetzt ist nur die Frage mit dem Anzugsdrehmoment für die Zylinderkopfschrauben ( m 16 x 1,5 Stehbolzen).

Weis jemand die Anzugsdrehmomente?

Schlepper ist ein 7711 Bj. 1992
 
Schau Dir oben in der Überschrift Lexikon an, wenn Du da aufmachst kommen die Anzugsmomente für Zetor Traktoren, wenn ich es richtig im Kopf habe 168 - 178Nm,
und beachten die Schrauben über Kreuz anziehen, ich persönlich ziehe die Zylinderkopfschrauben immer mindestens über 3 Stufen an, beginnent mit 100Nm und dann bei 150 sowie 170Nm.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle Autwort das hab ich lieder übersehen mit dem Lexikon.
 
Nicht schlimm - das passiert vielen. Ich kann dennoch nur jedem das Lexikon wärmstens empfehlen. :)
 

Ähnliche Themen

Maddin
Antworten
38
Aufrufe
3K
Maddin
Christian Hammer
Antworten
10
Aufrufe
848
Bodo
kaliboxer
Antworten
5
Aufrufe
6K
Joachim
Daniel G
Antworten
9
Aufrufe
888
Daniel G
Christian Hammer
Antworten
7
Aufrufe
216
Ruebe
Zurück
Top