Zetor 7711

  • Ersteller des Themas Tobias1992
  • Beginn
T

Tobias1992

Mitglied
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
10
Traktor/en
Zetor 7711
Hallo miteinander,

Habe ein kleines bis Großes Problem mit einem Zetor 7711.
Kann ihn nicht mehr Starten über das Zündschloss.
Anzeigen ohne Funktion.
Kann ihn zwar über den anlasser überbrücken allso bis dahin ist strom anliegen aber der rest bleibt aus. Lichthupe, Bremslicht und Warnblinkanlage funktonieren.
breuchte einen Schaltplan für Komplette Elektronik von dem Schlepper oder hat schon jemand so ein problem gehabt von euch.
über eure hilfe würde ich mich freuen
 
Hallo Tobias,

Klingt, als könne es auch eine Sicherung sein - hast du die schon mal kontrolliert? Wie ist generell der Zustand des Kabelbaumes, speziell unter dem Amaturebbrett und nach vorn Richtung Anlasser und Lichtmaschine?

Hab da schon schlimmes gesehen, daher ... Fotos? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherunge sind alle in Ordnung.
Kabel sind auch in ordnung ich hab den verdacht des irgenwo ein kabel abgegangen is wiel wir nur 2km gefahren sind und dann ging er nicht mehr davor war alles noch in ordnung.
Wenn ich in der Kabein wie am kuplungspedal oder die 1.Sicherung nehme hab ich strom nur der rest bleibt aus. problem is des das er zur zeit dringen gebraucht wird
 
Nabend

Liegt den die 30 (Plus) am zündschloß an? Und Schaltet das Zündschloß die 15 (geschaltet Plus) zum Anlasser durch/ liegt den Plus am Startknopf an?
 
Bitte mal vor und hinter ALLEN Sicherungen die Spannung messen... Wenn ich dich richtig verstanden habe geht ja alles, außer der Anlasser. Sind noch alle Kabel am Zündschloss dran und steckt der Schlüssel im Zündschloß? Sind bei dir noch die Sicherheitsschalter am Kupplungspedal verbaut, angeschlossen und funktionieren diese? Sonst testweise mal überbrücken.

Das PDF vom Schaltplan kann ich hier nicht einstellen - aber hier mal eine kleinere Version als Bild:


In der PDF im Download-Link sind dann auch die Zahlen erklärt... :)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
das ist warscheinlich das probelm am zündschloss liegt kein strom an.
es ist schon mal ern. worden schon ein paar jahre her.
Der Sicherheitschlater am Kupplungspedal wurde schon überbrückt
ich könnte auch mal ein kabel von der batterie zum Zündschloss leben!!!
nur zum testen
 
Guten abend Liebe kolegen

Gefahr erkannt Gefahr gebant

Habe den feher gefunden!!!!

Wenn man das kabel vom Zündschloss zurück zum Anlasser verfolgt kommt man zu einem weisen Stecker dort lauft ein rotes dickes Kabel in dem stecker hat es geschmort und dadurch eine unterbrechung gegeben dort setzt man einen Quetschverbinder und schon funktioniert alles wieder

Danke trotzdem an alle
 
... eben - verschmorte Kabel hab ich bei meinem auch einige entdecken müssen. ;)
 
nur man muss auch erst mal wissen wo mann das suchen anfangen muss und wo was hingeht
 
... nur ein Beispiel von meinem 5011er:


:boah :schlecht:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
...wenn du mehrere solche "Stellen" hast, :denk2: ist es vielleicht zu Überlegen ob du einen neuen Kabelbaum oder Teilkabelbaum einbaust.
 
Schau mal in mein Thema: viewtopic.php?f=5&t=13

Ich mach selber nen neuen - zumal bei mir dank neuem Dach und größerer Lichtmaschine ein paar Änderungen eh fällig werden. ;) :Yahoo!:
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Christian Hammer
Antworten
10
Aufrufe
849
Bodo
Christian Hammer
Antworten
7
Aufrufe
216
Ruebe
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Joachim
RostPilot
Antworten
25
Aufrufe
490
RostPilot
Matzi5245
Antworten
6
Aufrufe
239
Matzi5245
Zurück
Top