Zetor 7745 Lastschaltstufe/Drehmomentwandler

M

Mansen4

Mitglied
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
88
Traktor/en
7745
Hallo
Ich habe heute einen Anhänger gezogen, recht gut beladen 11500 kg und beim bergauf ziehen hörte ich während des split Vorgans, das Luft in das Getriebe strömt und die Lastschaltstufe (Wandler ) beim entlasten ruckartig wurde. Was kann das sein?
mfg
 
Re: Zetor 7745 Lastschaltstufe

Hallo

Bist du sicher das die Luft aus dem Getriebe kommt?

mfg David
 
Re: Zetor 7745 Lastschaltstufe

Wen die Luft aus dem Getriebe kommt ,schaltet der Wandler nicht ein . Mein 7745 hat das jetzt auch die Luft geht ins Getriebe ,da durch kann er keinen richtigen Druck aufbauen und auch nicht
funktionieren. Kann es sein das die luft hinter dem Kupplungspedal raus kommt?
 
bei mir geht die luft ins getriebe rein beim kupplungspedal ist alles dicht.
ich glaube das beim wandler öl fehlt? kann das sein? oder wie soll ich mir den wandler vorstellen.
 
Der Wandler ist ein Luftzylinder mit einem Zahnrad drauf,die Ansteuerung erfolgt nur mit LUFT!
 
Muss nicht sein es könnte auch eine Leitung drinnen kaputt sein oder eine Hohlschraube undicht.
 
Na das ist dann mal ne gute Nachricht! :ok:
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
0
Aufrufe
559
Joachim
G
Antworten
8
Aufrufe
654
gitsch
H
Antworten
5
Aufrufe
301
Waity
Fredi007
Antworten
8
Aufrufe
517
Fredi007
Fredi007
Antworten
10
Aufrufe
547
Zetor_By
Zurück
Top