Zetor 7745 - Lenkhilfe / Servolenkung

hallo
ich habe heute alles getestet leider ohne erfolg.das öl kommt von der schraube ETK s304 nummer 33 habe dich dichtung nummer 34 auch gewechselt leider ohne erfolg :heul
 
gibbed doch nicht ... :denk1:

Eventuell gibts das Steuerteil auch einzeln als Ersatz - wenn du willst, forsch ich mal nach. Dürfte ja nun denn die nächst günstige Variante sein.
 
Ich würde nur einen NEUEN Lenkzylinder kaufen ,ist nur mal so ein kleiner TIP



Mfg David
 
ich brauche die steuereinheit den das ding rind
p.s warum nur den zylinder?
 
Wo gibts bei regenerierten vom Händler Probleme? Ich mein, im Ernstfall gibts ja auch noch sowas wie Garantie/Gewährleistung.
 
Es gab bis her nur probleme regenerierten etweder sie ölen gleich wieder oder nach einen halben Jahr, wen man ihn selber dicht macht ist billiger und hält auch länger dichtungssatz köstet ca 20 €.


Mfg David

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Achso meinst du das - ja aber seiner wurde wohl schon gedichtet und wird scheinbar nicht mehr dicht... :denk1:
 
hallo
dieser zylinder wurde schon mal abgedichtet nicht von mir sondern wurde gemacht da ich weniger erfahrung im breich traktoren habe. jedoch im auto bereich mein lehrberuf kennene ich mich aus. falls der autausch zylinder undicht sein sollte werde ich das ganze zerlegen und neu abdichten ist zwar zeitaufwendig da ich den zetor jeden tag brauche aber dann wirds halt nichts anderes nützen .
ps joachim dan würde ich das rep buch vonn 7745 gern mal benutzen :like :like :like
 
Reichen dir die Seiten zur Lenkung? Weil - das hab ich noch nicht eingescannt ... :oops:
 
Ne quatsch - du brauchst das vom 5211- 7245 ;) das 7745er ist nur ein Nachtrag zu diesem und da ist an der Lenkung nichts anders. :)

Sind aber 67 MB - per Email?
 
ja sicher wenn mal zeit hast hat aber kein stress ich habe heute mit dirkt tel und am montagt sendet er das zeug weg habe gleich noch mehr bestellt. ich würde mich melden falls ich es brauche hoffe nicht :denk1: :denk1: .
 
Hallo mal wieder. :)

Das geht über Mail nicht - zu groß ... mal schaun ob ich ne andere Lösung find. :ok:
 
Hallo,
ich wollte fragen wie man den Lenkzylinder entlüften kann
adnke schon mal für die Antworten
 
Vorn unter der Vorderachse so aufbocken das beide Vorderräder in der Luft sind und dann mehrfach von ganz links nach ganz recht und zurück lenken - bei laufendem Motor versteht sich. ;)
Durch das vollständige hin und her lenken entlüftet man die Lenkhilfe.

... steht so auch im Rep.- Handbuch.

Im Prinzip hat David damit recht - aber auf der Strasse würd ichs nicht gleich testen. ;) :D
 
Starten und lenken reicht aus kannste mir glauben hab schon einige eingebaut
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
0
Aufrufe
560
Joachim
G
Antworten
8
Aufrufe
656
gitsch
H
Antworten
5
Aufrufe
302
Waity
Stefan Zetor 5718
Antworten
4
Aufrufe
2K
Stefan Zetor 5718
Fredi007
Antworten
8
Aufrufe
517
Fredi007
Zurück
Top