Hallo Zetor 8145

  • Ersteller des Themas Bohni
  • Beginn
Bohni

Bohni

Mitglied
Dabei seit
2.10.2022
Beiträge
1
Ort
Mehmels
Vorname
Martin
Traktor/en
8145
Meine Traktoren
Zetor 8145
soviel ich weiß ein relativ seltenes Modell und bin daher auf der Suche nach Experten in Reperatur fragen.
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Zetor 8145 zugelegt mit einem Schäffer Frontlader. Er ist in einem Recht passablem Zustand.

Ich bin von Beruf Landwirt in einer Agrargesellschaft und brauche den kleinen für alles was eben daheim so anfällt.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Herzlich willkommen im Forum!
 
Herzlich willkommen und viel Spass und Freude mit dem neuen Schätzchen!
 
Hallo und willkommen Martin! :)
Feinen Traktor hast du dir da gegönnt - hoffe hast lange Freude daran. :like
 

Ähnliche Themen

Daniel
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181
M
Antworten
3
Aufrufe
387
Christian_
Carlos
Antworten
11
Aufrufe
704
Carlos
Uddl1
Antworten
4
Aufrufe
268
Chris
Rudi8045
Antworten
4
Aufrufe
445
Rudi8045

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
387
Christian_
Antworten
5
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
445
Rudi8045
Antworten
7
Aufrufe
235
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
275
Hägar181
Zurück
Top