Tech-News Zetor 929 - Produktvideo geleakt?

Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=Uu9aoocMocQ


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Na - wer kannte ihn schon? ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Es dürfte sich um einen TYM T25 Ableger handeln, den Bedienelementen und Design zu folge - wobei die Haube von Zetor kommt, und dieses mal nicht nur rot lackiert wurde sondern angelehnt an die alten Proxima so ein bisschen designt wurde.

Er dürfte 20 PS haben (25L Kraftstofftank)

Bei Zetor selbst ist noch nichts zu dem Modell zu finden und da das Video von einer indischen Werbeagentur (Website Development | Digital Marketing | UI Design Company (https://brandshark.in/)) hochgeladen wurde und nicht von Zetor... bin ich mal gespannt wie lange das wohl online sein wird, bzw. was Zetor an Infos gibt zu dem womöglich nur für den indischen Markt vorgesehenen Traktor. ;)

Mit 20 PS wäre er zwischen Zetor Utilix und Zetor Primus angesiedelt - auch auf der Indischen Zetor Webseite HOME | ZETOR INDIA (https://zetor.in/) ist noch nichts dazu zu finden.
Nichts genaues weiß man nicht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top