Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheZetor Allrad Traktor Zustand erstmal egal einfach Mal anbieten
Habe meinen zetor 2wd abgegeben. Suche nun einen mit Allrad. Kann auch Mängel oder Schäden haben oder auch komplett ok. Erstmal zweitrangig.
Freue mich auf Angebote.
Liebe Grüße Ronny
Moin, zur Zeit habe ich leider nur noch einen kleinen Kubota Allrad. Muss ich Mal ändern. Suche was zur privaten Nutzung, bisschen häckseln Holz holen usw. Geht nur ohne Allrad ziemlich schlecht bei mir. Hang usw.
Liebe Grüße
Er läuft mit 540 mein ich. Werde ich nochmals nachsehen. Der Häcksler braucht ca 30 PS laut Hersteller. Lass ihn aber auch schonmal am Kubota laufen. Gut 12 PS reichen jetzt nicht für dicke Sachen aber normale Äste die ich nicht verheize gehen noch. Die Schwungmasse ist relativ hoch.
Hab für den 5245 10.500 bezahlt. Bekam alle Flüssigkeiten noch gewechselt. Am Allrad war etwas undicht und der Auspuff war locker. Das wurde erledigt. FL mit 3 mal Werkzeug war dabei.
Okay danke euch. Die im Kleinanzeigen finde ich erstmal auch was teuer. Gibt's Schwachstellen auf die man besonders achten sollte ausser so das normale?
So jetzt hast mich. Drehmomentwandler kenn ich vom Auto, also genauer gesagt von der Automatik im Auto. Der zetor hat doch Schaltgetriebe oder? Wofür ist er da?
Das ist eine Lastschaltung
Bergauf oder auf Zug tritt man ein Pedal und es wir untersetzt. Wichtig niemals Bergab nutzen, denn da greift das Getriebe nicht mehr.
Ist beim Zetor etwas umständlich umgesetzt aber es funktioniert sehr gut.
Einfach mal die Suche nutzen, hab da mal ein Thema dazu aufgemacht. Unser 7245 hat den nicht. Den 7745t hab ich erst gekauft und dieser hat eben einen verbaut. Beim Kauf war der ohne Funktion.
100% - mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen. Bester Spruch des Jahres!
Je besser der Zetor Besitzer/Fahrer im Stoff steht, desto besser geht es dem Zetor und dann sind auch 20.000 Bh keine echte Herausforderung. Bei NTZ (Nur tanken Zetor) sieht das aber ganz anders aus - da können schon 5.000 Bh zur Herausforderung werden.
Aber gegen NTZ gibts ja dieses Forum hier und - Achtung, it's magic: Bedienungsanleitungen.